Kinderzeltlager 2021 in Königsdorf

Kinderzeltlager St. Johannes 2021 in der Jugendsiedlung Königsdorf
Bildrechte: © Jugendsiedlung Königsdorf

Eine Welt voller Mystik und Legenden erwartet uns dieses Jahr am Ziel unserer Reise in Königsdorf. Die großen Helden Herkules und Odysseus, die großen Götter Zeus und Athene und viele mehr benötigen in diesem Jahr eure ganz besondere Hilfe bei der Bewältigung gefährlicher und spannender Abenteuer! Ausgangspunkt unserer Reise ist unser Zeltdorf bestehend aus gemütlichen 6-Personen-Übernachtungszelten. Bekocht werden wir von unserem erfahrenen griechischen Küchenteam, welches keine Wünsche offen lässt und nur die göttlichsten und erhabensten Speisen serviert! Wir verbringen die Zeit mit spannenden Spielen im Wald, Basteln und der Erkundung des mystischen Waldes. Bist du genauso gespannt wie wir, was uns wohl alles dieses Jahr im Zeltlager erwartet? Dann sei dabei und hilf uns auch dieses Jahr, wieder gemeinsam eine wunderschöne Woche zu erleben!

Kosten: 120,- Euro für Übernachtung, Verpflegung und Materialien. Geschwisterkinder zahlen 90,- Euro. Teilnehmer von außerhalb des Landkreises München 140,- Euro. Bei finanziellen Schwierigkeiten ist im Einzelfall ein Preisnachlass möglich. Am Geld soll und wird es nicht scheitern!

Anfahrt: privat, Treffpunkt in Königsdorf am Samstag, 31.07.2021 um 12:00 Uhr - Rückfahrt: privat, Abholung in Königsdorf am Samstag, 07.08.2021 um 10:00 Uhr

Jugendsiedlung Königsdorf
Bildrechte: © Jugendsiedlung Königsdorf

Ort: Jugendsiedlung Hochland e.V., Rothmühle 1, 82549 Königsdorf, www.jugendsiedlung-hochland.de

Wer fährt mit: Die Freizeit wird angeboten für Mädchen und Jungen ab dem ersten Schuljahr bis zwölf Jahren. Die Leitung haben Anna Meyer, Pfarrerin Martina Hirschsteiner und das Jugendleiterteam von St. Johannes. Ein Elternabend mit aktuellen Informationen zum Hygienekonzept angepasst an die Infektionsschutzverordnung findet am 19. Juli 2021 um 19:30 Uhr statt, im Gemeinderaum der Kirche.

Anmeldeschluss 25.06.2021: Pfarramt.Stjohannes.m@elkb.de, Telefon 089 481522