Unsere Angebote für Jugendliche

Nach der Konfirmation geht es weiter! Bei uns in St. Johannes seid IHR Willkommen und könnt Euch in eurer Gemeinde einbringen und engagieren! Weitere Infos zu unseren Angeboten für Euch bekommt Ihr im Pfarramt.

MAK

Einmal im Monat trifft sich unser Jugendmitarbeiterkreis zur Planung und Koordination unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.                             

Leuchtturm

Zum „Leuchtturm“, dem offenen Jugendtreff ab 14 Jahren, bist Du herzlich eingeladen! Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat am Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr im „Jugendturm“ der St. Johanneskirche zum Ratschen, Chillen, Tanzen und vielem mehr.

Freizeiten

Dreimal im Jahr begeben wir uns von St. Johannes aus auf große Fahrt – für jede Altersklasse ist etwas dabei. Die ganz kleinen (6 bis 12 Jahre) fahren stets am 2. Advent auf unser Nikolauswochenende nach Grafrath, in der zweiten Woche der Pfingstferien gehts es für die Jugendlichen (12 bis 16 Jahre) eine Woche lang auf unsere legendäre Pfingstfreizeit und in der ersten Woche der Sommerferien startet unser traditionelles Zeltlager am Mattssee für alle Kinder von der 1. Klasse bis 12 Jahren.

Pray*Sing

Dieser meditative, musikalische Abendgottesdienst für Jugendliche mit Elementen aus Taizé hatte am 17. Oktober 2021 Premiere in St. Johannes.

Social Media

Unsere Jugend auf Instagramhttps://www.instagram.com/st.johannesjugend/

Unsere Jugend auf Facebookhttps://www.facebook.com/JugendStJohannes/

Noch viel mehr Angebote findest Du auf den Seiten der EJM - evangelische Jugend Münchenhttps://www.ej-muenchen.de

Pray*Sing