Chaoskirche To Go

Chaoskirche To Go St. Johannes München
Bildrechte: KG St. Johannes München

Vom Dunkel ins Licht

Weil wir uns ja nicht in der ausgeräumten Kirche treffen können... Und weil wir aber euch wenigstens auf diese Weise verbunden sein möchten... Darum gibt es zum 1. April eine Chaoskirche To Go entweder hier auf der Homepage zum Herunterladen oder in der Tüte vor der Kirche. Die ausgedruckten Unterlagen findet ihr - solange vorrätig - auch in den kommenden Tagen im Kirchenvorraum.


Wir wünschen euch eine wunderschöne Chaoskirche daheim und freuen uns auf euch. Hoffentlich können wir uns am 24. Juni um 16.30 Uhr wieder in unserer St. Johanneskirche treffen. Alles Gute, frohe Ostern trotz und alledem, und Gottes Segen und Schutz!

Euer Chaoskirchenteam
Eva Forssman, Lukas Göppel, Eva Kretzschmar, Christine Natzek und Oliver Skerlec

Download

Download zur Chaoskirche To Go in St. Johannes München am 01. April 2020